Valid blU

Die Liveproben beginnen

Suzen Berlin
Suzen in ihrem Element

Live spielen ist nicht wie Fahrrad fahren. Klar standen wir schon bei über 100 Konzerten gemeinsam auf der Bühne, gleiches Setup, gleiche Mucker… Aber da unser letztes Konzert nun schon ca 3 Jahre zurückliegt, guckt man nach den ersten Versuchen etwas sinnvolles von sich zu geben erst mal ziemlich blöd aus der Wäsche. Aber, es ist ein verdammt gutes Gefühl, mal wieder am Hahn zu drehen. Und wir werden von mal zu mal besser. Wir sehen hoffnungsvoll den Zeiten entgegen, in denen wir wieder vor Publikum spielen dürfen. Und dann, da könnt Ihr Euch sicher sein, gibt es ne geile Show auf die Ohren…

practicing Valid blU
irgendwie mehr Lampen als Musiker…?

… und auch auf die Augen. Parallel zu unserem musikalischen Beitrag gibt es nämlich auch ne geile Lichtshow und ein paar Videoscreens auf der Bühne, die sich sogar drehen können. Und dann noch die Special Effects – Basteln fetzt, viel Basteln fetzt viel! Noch jedenfalls ersticken wir noch nicht im Kabelsalat, aber weit weg ist es nicht mehr….

… ja, weil das Ganze ja noch nicht genug Arbeit ist, arbeiten wir parallel nun auch noch an der Surround Beschallung. Zugegeben, da stecken wir noch in den Kinderschuhen, aber wir haben ja noch mindestens ein halbes Jahr Zeit.

Author: Peter Maria Schmidt

In eigener Sache…

Wenn Dir gefällt, was Du hier siehst und liest, folge uns doch auch auf Instagram und Facebook. Du kannst auch den “Like” Button unter diesem Beitrag klicken. Wenn Du einmal im Monat die Top News erhalten möchtest, registriere Dich doch für den Newsletter. Auf jedem der Kanäle gibt es natürlich verschiedene Inhalte – es wird also nicht langweilig 🙂